Portrait
Über die Dienstleistungen unseres Betriebes
Unser Team
Unsere qualifizierten Mitarbeiter für Sie im Einsatz
Unsere Anlässe
Eine Übersicht über alle aktuellen Events
Ein Unternehmen mit langer Tradition - gegründet 1961

Auf Anfang 2007 haben Otto und Erika Furrer nach 45 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit den Zweiradbetrieb in Cham, an ihre beiden Kinder, Jrene und Andreas Furrer übergeben. Beide arbeiteten schon über 20 Jahre im Familienbetrieb mit, und kannten sich in der Zweiradbranche Bestens aus.

Ende 2009 kam ein weiterer grosser Schritt in unserer Firmengeschichte. Durch den Abbruch / Umbau unseres Standortes in der “Alten Chäsi” in Cham, waren wir gezwungen unsere Geschäftsbereiche in Zwei Standorte aufzuteilen.

Andreas Furrer führte nun den gesamten Bereich Motorrad mit den Marken KAWASAKI und YAMAHA im Bösch 35 in Hünenberg, Jrene Furrer war für den Geschäftsbereich der Velos, sowie den gesamten administrativen Bereich zuständig, welches weiterhin in Cham an der Zugerstrasse angesiedelt war.

Auf Ende Februar 2015 entschieden wir uns, den Fahrradbereich in Cham zu verkaufen und den Hauptfokus auf den Motorradbereich zu legen. Anderas Furrer ist nun alleiniger Inhaber der Neuen FURRER MOTO GMBH. Seit November 2015 ist unser Team gewachsen und Marco Staub arbeitet nun als Mechaniker bei uns.